Letzte Spiele...

DatumHeimGastErgebnis
10.04.Racoons Herzogenbuchsee - Jun E Reg1 : 9

Am Wochenende vom 8. Und 9. Januar waren 4 Juniorenteams unterwegs. Die Spiele der U18 und U21 wurden bis und mit 23. Januar abgesagt. Die Spiele der Junioren C wurden aus organisatorischen Gründen abgesagt. 

Junioren U16
Die Junioren U16 verlieren das erste Spiel gegen den Leader Hornets gleich mit 6:1. Nach 4(!) Spielen Pause konnte ein umkämpftes Spiel mit 6:5 gewonnen werden.

UHC Burgdorf vs. Hornets 1:6

UHC Burgdorf vs. Deitingen 6:5

 

Junioren U14
Die U14 Junioren holen in zwei umkämpften Spielen 3 Punkte. Gegen Interlaken war das Resultat bis zur Pause noch sehr ausgeglichen, erst in der zweiten Hälfte konnten die Burgdorfer nach einer Steigerung doch noch klar gewinnen. Konolfingen machte unserer U14 das Leben sehr schwer und so konnten die Burgdorfer nach dem Spiel froh sein, immerhin einen Punkt aus diesem Spiel zu nehmen. Damit liegt das Team immer noch an der Tabellenspitze.

UHC Burgdorf vs. Interlaken 7:2

UHC Burgdorf vs. Konolfingen 2:2

 

Junioren D

Die beiden Junioren D Teams spielten die ersten Spiele der Master Round. Nur Gruppenführer Schwarzenbach waren etwas zu stark für unsere D-Junioren. Die anderen drei Spiele wurden souverän gewonnen.

UHC Burgdorf vs UHC Schwarzenbach 7:8

UHC Burgdorf vs Biberist13:3

 

UHC Burgdorf vs Olten Zofingen 16:3

UHC Burgdorf vs Racoons 10:0