Letzte Spiele...

DatumHeimGastErgebnis
10.04.Racoons Herzogenbuchsee - Jun E Reg1 : 9

Am letzten Wochenende vor den Weihnachtsferien waren gleich fünf Juniorenteams unterwegs. Dabei gab es  8 Siege und eine Niederlage.

Junioren U21
Knappe Niederlage für unsere U21 Mannschaft. Es will und will nicht mit den ersten Punkten in dieser Saison. Gut gekämpft und trotzdem verloren.

UHC Burgdorf vs. UHT Arni 8:9

Junioren U16
Die U16 gewann gegen das erstplatzierte Wiler mit 5:1. Auch das zweite Spiele gegen Oberwil konnten die Burgdorfer gewinnen. Damit geht das U16 Team auf dem dritten Platz in die Winterpause.

UHC Burgdorf vs. SV Wiler-Ersigen 5:1

UHC Burgdorf vs. Oberwil BL 3:1

Junioren U14
In Interlaken spielte das U14 Team gegen die Teams auf den Plätzen 2 und 3. Die Lions aus Konolfingen konnten schlussendlich 6:2 geschlagen werden. Die Lejons aus Zäziwil konnte die U14 in der ersten Hälft nur mit 2 Weitschüssen bezwingen. Auch die zweite Hälfte war eng, doch auch diese lief eher für die Burgdorfer und somit konnte die Lejons mit 5:1 bezwungen werden.

UHC Burgdorf vs. Lions Konolfingen 6:2

UHC Burgdorf vs. Lejon Zäziwil 5:1

Junioren C

Die C-Junioren spielten das letzte Spiel der Vorrunde gegen Selzach. Mit einem 9:5 Sieg klettern die D-Junioren auf den 2. Platz. Herzliche Gratulation.

UHC Burgdorf vs UHC Selzach 9:5

 

Junioren E

Die E-Junioren spielten ihre 3. Runde in Herzogenbuchsee. Dabei gelangen den jüngsten Burgdorfer drei Siege.

UHC Burgdorf vs Derendingen 17:1

UHC Burgdorf vs. Murgenthal 4:2

UHC Burgdorf vs. Biel-Seeland 8:1

 

Die Juniorenabteilung wünschte Frohe Festtage und freut sich auf die Spiele im neuen Jahr.