Letzte Spiele...

DatumHeimGastErgebnis
10.04.Racoons Herzogenbuchsee - Jun E Reg1 : 9

Am Wochenende vom 27. und 28. November waren fünf Juniorenteams unterwegs.

Junioren U21
Bittere Niederlage für unsere U21. Zu Hause hatte man keine Chance und verliert gleich mit 17:1. Kopf hoch Jungs.

UHC Burgdorf vs. Unihockey Schüpbach 1:17

Junioren U18
Die Junioren mussten in Magden gegen den 4. und den 1. Platzierten antreten. Zweimal gut gekämpft aber leider zweimal mit 1:3 verloren.

UHC Burgdorf vs. UHC Schwarzenbach 1:3

UHC Burgdorf vs. Baden Birmenstorf 1:3

Junioren U16
Mit drei Punkten in zwei sehr umkämpften Spielen gegen die Gegner auf Platz 4 und 5 konnten die U16 Mannschaft den 3. Platz halten.

UHC Burgdorf vs. Basel United 2:2

UHC Burgdorf vs. Unihockey Schüpbach 4:3

Junioren D

Beide Junioren D Teams spielten ihr letztes Vorrundenspiel gegen die Junioren D vom UHC Schwarzenbach. Die Junioren aus Gruppe 9 verteidigten ihren 1. Platz souverän und gewannen problemlos mit 17:1. Das Spiel der anderen D-Junioren war um einiges umkämpfter. So verloren die D-Junioren aus Gruppe 8 knapp mit 7:8 und landen nach der Vorrunde auf dem guten 3. Platz.

UHC Burgdorf vs UHC Schwarzenbach 17:1

UHC Burgdorf vs UHC Schwarzenbach 7:8

Die nächsten Spiele für die Junioren E, Junioren C, Junioren U14, Junioren U16 und Junioren U21 stehen am Wochenende vom 18. und 19. Dezember an.