Letzte Spiele...

DatumHeimGastErgebnis
10.04.Racoons Herzogenbuchsee - Jun E Reg1 : 9

Am Wochenende vom 21. Und 22. November waren vier Juniorenteams unterwegs.

Junioren U21
Unsere ältesten Junioren kommen immer noch nicht auf Touren und verloren das erste Spiel in der Rückrunde mit 6:2 gegen die Hornets aus Moosseedorf. Nach einer Aufholjagd konnten die Hornets kurz vor Schluss noch zweimal einnetzen.

UHC Burgdorf vs. Hornets Moosseedorf 2:6

Junioren U14
Die Junioren U14 gewannen beide Spiele sehr souverän. Mit hohem Pressing, vielen Pässen und guten Abschlüssen konnten 27 Tore geschossen werden. In der nächsten Runde warten mit den Gegnern auf den Plätzen 2 und 3 zwei Spitzenkämpfe.

UHC Burgdorf vs. UHC Racoons 16:1

UHC Burgdorf vs. UHT Eggiwil 11:2

Junioren C
Auch die Junioren C waren erfolgreich. Auch mit 27 Toren und 4 Punkten grüssen die Junioren C neu vom dritten Platz. Mit einem Sieg im letzten Vorrundenspiel könnten die Burgdorfer die Vorrunde gar auf Platz zwei abschliessen.

UHC Burgdorf vs. Oensingen 9:5

UHC Burgdorf vs. Biberist 18:9

Junioren E
Die erst zweite Runde bestritten die jüngsten Burgdorfer in der heimischen Schützenmatt Halle. Zuerst etwas nervös, danach sehr spielstark, gewannen die Junioren E alle drei Spiele.

UHC Burgdorf vs. Schwarzenbach 9:3

UHC Burgdorf vs. Derendingen 15:1

UHC Burgdorf vs. Biel-Seeland 12:4

 

Nächste Woche stehen nebst der U21, U18, U16 auch die beiden Junioren D Teams im Einsatz. Die Junioren D und die U21 geniessen eine Heimrunde.

Heimrunde, 18.11.21, Neue Schützenmatt

12:40 Junioren D vs. UHC Schwarzenbach

15:00 Junioren U21 vs. UHT Schüpbach